Schwimmen Aktuelle Informationen!!!!!

Große Gruppe

im Sporthaus

Bitte 45 € mitbringen.

Bitte nur Anrufen um Ihr Kind abzumelden wenn dies über einen längeren Zeitraum nicht mehr kommen kann. Wenn Ihr Kind nur kurz ausfällt, kann dies mit dem Trainer beim nächsten Training geklärt werden. Bitte rufen Sie auch nicht in der Schwimmhalle Roßwein direkt, sondern bei den Verantwortlichen des Schwimmvereins an.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

!!!!!! In den Schulferien findet generell KEIN Training statt !!!!!!

Über diese beiden Links kommen Sie direkt zu den Formularen.

Probetrainingsformular

Bitte bringen Sie zum Probetraining das dazugehörige Formular ausgefüllt mit.

Änderung / Aktualisierung der Mitgliederdaten

Bitte bei Änderungen Ihrer persönlichen Daten ausgefüllt Ihrem Kind zum Training mitgeben.
Es ist eine ganz wichtige Sache, denn nichts ist schlimmer wenn was passiert und Sie sind nicht erreichbar weil sich eine Nummer geändert hat.

!!!!! An und Abmeldungen !!!!!

Wir bitten alle Abmeldungen und Schriftverkehr bevorzugt über die E-Mail Adresse
rsv-schwimmen@mail.de“ zu realisieren.

Abmeldungen müssen vor Wirksamwerden erst vom Abteilungsleiter gegengezeichnet werden.
Weiterhin bitten wir alle eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer beim Trainer zu hinterlegen.
Siehe Änderung / Aktualisierung der Mitgliederdaten Formular
Somit können Ihre Anliegen schneller bearbeitet und Änderungen bestätigt werden.
Eine Bestätigung per Post erfolgt aus Kosten- und Zeitgründen nicht.

Wir bitten Sie darum bei Angelegenheiten, welche die Abt. Schwimmen betreffen, nicht während der Öffnungszeiten des öffentlichen Schwimmens anzurufen, sondern nur zu den bekannten Trainingszeiten oder über die Kontakt-Daten der Ansprechpartner oder Trainingsleiter, da wir alle im Ehrenamt tätig sind.

Das Bildungs- und Teilhabepaket soll Kindern und Jugendlichen aus Familien mit geringem Einkommen oder Sozialleistungsbezug ermöglichen, gleichberechtigt Angebote in der Schule und in der Freizeit wahrzunehmen.

Das Formular zum Ausfüllen und drucken !!

Es gelten die Datenschutzrichtlinien des Vereines.